Auszug aus Vortrag: 5G

Wir bekommen hier bei Strahlenfrei-Wohnen sehr viele Anfragen von besorgten Menschen bzgl. des schnell voranschreitenden Ausbaus des 5G Netzes und den damit einhergehenden Gefahren für uns.

Ein großes Problem, welches uns aufgefallen ist, besteht darin, dass die wenigsten Menschen tatsächlich wissen, worin die Hauptgefährdung bei 5G liegt. Denn es ist nicht unbedingt das 5G selbst mit seinen teilweise sehr hohen Frequenzen, sondern vor allem das parallel weiter mit ausgebaute 4G Netz mit seinen 2,45 GHz - dessen Leistung erhöht wird, so dass wir noch stärker mit dieser für uns Menschen sehr schädlichen Frequenz bestrahlt werden. Schauen Sie sich dazu den Auszug aus meinem Vortrag über gesundes Schlafen an, in dem ich auf das Thema näher eingehe ...

Um sowohl 5G, als auch 4G sowie sämtliche weiteren nicht abschaltbaren Mikrowellen in unserer Umgebung auszugleichen, empfehen wir die Installation eines BIOGETA® FM Biofeldformers.